Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hans-Jürgen Eilert im Konzert

15. Oktober, Sonntag 19:00

Hans-Jürgen Eilert im Konzert im Kloster Drübeck Harz

„Alles was ich bin“ – unter diesem Motto stellt der Künstler diesmal seine eigenen Kompositionen in den Fokus des Abends und kommt damit mehrfach geäußerten Wünschen nach. Darüber hinaus werden aber auch große andere Titel zu hören sein, wie immer eindrucksvoll und ausdrucksstark von ihm am Piano dargeboten. Der Künstler verspricht wieder ein fesselndes Konzert voller Emotionen und großer Momente.

www.eilertmusic.de


Eintritt: 12,-  EUR

Details

Datum:
15. Oktober, Sonntag
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Evangelisches Zentrum Kloster Drübeck
Klostergarten 6
Drübeck, Sachsen-Anhalt 38871 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03945294300
Webseite:
www.kloster-druebeck.de